Datenblatt

    Die Daten werden der Jugendkoordination per Mail übermittelt und nicht online gespeichert. Die Angaben sind freiwillig, helfen aber die Kommunikation zu verbessern oder die Eltern in Notfällen schnell zu erreichen.

    Daten Kind:





    Kind in Whatsappgruppe aufnehmen




    Daten Mutter:


    Mutter in Whatsappgruppe aufnehmen



    Daten Vater


    Vater in Whatsappgruppe aufnehmen



    Spielerplus (Teamorganisationsapp)
    Zugangsdaten für Spielerplus zusenden





    Einverständnis
    Mit der Teilnahme meines Kindes am Trainings- und am Spielbetrieb oder an Aktionen der Hockeyabteilung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos (z.B. Mannschaftsfotos, Spielfotos) und / oder auch Videoaufnahmen (z.B. zur Spielanalyse) meines Kindes angefertigt und diese auch im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Hockeyabteilung / Eintracht Frankfurt e.V., insbesondere auch für die Homepage oder Social Media, verwendet werden dürfen. Mit dem Absenden stimme ich zu, dass meine Daten, insbesondere die angegebenen Mail-Adressen und Telefonnummern an die verantwortlichen Trainer und Betreuer weitergegeben werden und von diesen im Rahmen des Trainings- und Spielbetriebs gespeichert und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Zudem stimme ich dem Erhalt des Hockeyabteilungs-Newsletters zu, welchen ich jederzeit abbestellen kann. Die Daten werden ausschließlich für vereinsinterne Zwecke benötigt und nicht an Dritte weiter gegeben.